FAQ

Bestellung

  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wurde?

    Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung. Vergessen Sie nicht, Ihren Junk-Ordner zu überprüfen! 

  • Was, wenn ich meine Bestellbestätigungs-E-Mail nicht finden kann?

    Überprüfen Sie zunächst kurz Ihre Junk- und Spam-Ordner. Manchmal spielen diese E-Mails ein Versteckspiel. Wenn sie immer noch fehlt, kann es sich um einen einfachen Tippfehler oder einen Verarbeitungsfehler handeln. Wenden Sie sich einfach unter Angabe der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, an uns, damit wir die Angelegenheit umgehend prüfen können. 

  • Meine Bestellung wurde storniert. Was kann ich tun?

    Das ist selten, aber wir kümmern uns natürlich darum. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir den Fehler schnell beheben können. 

  • Wie kommt meine Bestellung an?

    Wir setzen uns für nachhaltige Verpackungen ein und Ihre Bestellung wird in einem zu 100 % recycelbaren Karton geliefert. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte größer sind, sodass Ihre Bestellung möglicherweise in mehrere Kartons verpackt wird. Genaue Informationen zur Anzahl der Kartons, in denen Ihr Produkt geliefert wird, finden Sie unter dem jeweiligen Artikel, an dem Sie interessiert sind. Wir achten sehr darauf, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. 

Liefermethoden

  • Wohin liefert Mallo und wie lange dauert es?

    Mallo versendet in ganz Deutschland und Österreich mit KOSTENLOSER Standardlieferung in nur 2 bis 4 Tagen! Lehnen Sie sich also zurück, entspannen Sie sich, und lassen Sie den Komfort zu Ihnen kommen. 

    Sie bestellen aus oder nach Frankreich und Belgien? Besuchen Sie am besten unsere lokale Webseite www.mallohome.fr, Merci beaucoup!

  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Wir wissen, wie spannend der Eingang eines Pakets ist, und die Nachverfolgung Ihrer Bestellung ist ganz einfach! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, um Sie über den Lieferstatus auf dem Laufenden zu halten. 

  • Was ist, wenn ich für meine Lieferung nicht gegenzeichnen kann?

    Die Sicherstellung einer reibungslosen Auslieferungserfahrung ist uns wichtig. Wenn Sie nicht anwesend sein können, um für Ihr Paket gegenzuzeichnen, haben wir einen Plan! In solchen Fällen wird Ihre Bestellung bequem zu einer lokalen Abholstelle weitergeleitet, wo Sie sie problemlos abholen können. 

  • Kann ich ein bestimmtes Lieferdatum für meine Bestellung auswählen?

    Wir werden Ihre Bestellung gerne zurückhalten und sicherstellen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt eintrifft, der für Sie am besten geeignet ist. Teilen Sie es unserem Customer Experience Team mit, und wir kümmern uns um den Rest! 

  • Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht erreichbar bin?

    Wenn Sie die Lieferung nach Hause verpassen, ist das auch kein Problem! Nach einem Versuch wird Ihre Bestellung zur Abholung an die nächstgelegene Abholstelle weitergeleitet. Sie erhalten Benachrichtigungen und Anweisungen zum Abholen Ihres Pakets.

  • Liefern Sie an Postfächer?

    Leider sind unsere Kartons zu groß für die meisten Postfächer. Aber keine Sorge, wir haben eine Lösung! Wenn Ihre bevorzugte Adresse das Paket nicht entgegennehmen kann, können Sie es nachverfolgen und an eine geeignete Abholstelle weiterleiten. Ganz ohne Aufwand! 

  • Meine Bestellung ist unvollständig, was kann ich tun?

    Aufgrund der Größe unserer Produkte werden sie gegebenenfalls in mehreren Kartons in separaten Lieferungen ausgeliefert. Wir empfehlen, die Tracking-Informationen zu überprüfen, um festzustellen, ob weitere Pakete auf dem Weg sind. Wenn Sie nach 2 Werktagen immer noch glauben, dass etwas fehlt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden das Problem gerne untersuchen und beheben.
    Sie können alle Kartons in Ihrer Bestellung nachverfolgen. 

Retouren

  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Selbstverständlich! Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Es ist kein Problem, wenn Sie es sich anders überlegen! Wir bieten kostenlose Retouren an. Sie haben ab dem Tag der Lieferung bis zu 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzugeben, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Sie müssen nur sicherstellen, dass sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet und in der Originalverpackung an uns zurückgesandt wird. Verpacken Sie es sicher und legen Sie Ihren Lieferschein bei, damit wir Ihre Retoure problemlos bearbeiten können. 

    Um mit dem Retourenverfahren zu beginnen, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Customer Experience Team unter [email protected]. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die Details zu den Artikeln an, die Sie zurücksenden möchten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zum Recht auf Widerruf. 

  • Kann ich meine Bestellung in einem Ladengeschäft zurückgeben?

    Mallo ist ausschließlich online tätig, sodass wir keine Läden für Retouren haben. Wir haben es jedoch für Sie ganz einfach gemacht! Sie können Ihren Artikel einfach und nach Belieben anhand unseres problemlosen Retourenverfahrens mit DHL zurücksenden.  

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

    Sobald Ihr Produkt bei uns eintrifft, bemühen wir uns nach Möglichkeit, Ihre Erstattung umgehend zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Zeit, die benötigt wird, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint, je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank variieren kann. In den meisten Fällen können Sie jedoch davon ausgehen, dass Sie Ihre Erstattung innerhalb von 10 Werktagen nach der Ausstellung erhalten. 

  • Kann ich Einkäufe, die über „Jetzt kaufen, später bezahlen“ getätigt wurden, zurücksenden?

    Unser Retourenverfahren für Einkäufe, die über „Jetzt kaufen, später bezahlen“ getätigt wurden, ist dasselbe wie für alle anderen Zahlungsarten. Die Rückerstattung wird jedoch vom externen Anbieter bearbeitet, was bedeutet, dass es etwas länger dauern kann, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. 

  • Und falls meine Bestellung nicht meinen Erwartungen entspricht?

    Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Aber keine Sorge – wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected], damit wir die Angelegenheit umgehend und so effizient wie möglich erledigen können. 

  • Bieten Sie eine Garantie an?

    Ja! Wir stehen zu 100 % hinter unseren Produkten und bieten eine 12-monatige Garantie für alle von Mallo erworbenen Produkte (mit Ausnahme der Perlenfüllung). Lassen Sie sich also von unseren Wohntextilien begeistern – wir sind sicher, dass Sie sie absolut lieben werden! 

  • Mein Produkt ist fehlerhaft eingetroffen. Was kann ich tun?

    Hoppla! Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit Ihren Bestelldetails, damit wir die Angelegenheit regeln können. 

  • Was passiert, wenn mein Produkt unterwegs beschädigt wird?

    Wir sind da, um das zu beheben, keine Sorge. Senden Sie uns einfach eine Nachricht an [email protected], und wir helfen Ihnen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sorgen dafür, dass alles richtig läuft. 

Zahlungen 

  • Wie kann ich für meinen Kauf bezahlen?

    Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsoptionen! Sie können unter den folgenden Methoden wählen: 
    Kredit-/Debitkarte

  • Wann wird meine Kredit-/Debitkarte belastet?

    Ihre Kredit-/Debitkarte wird sofort nach der Bestellung belastet. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereiten und so schnell wie möglich an Sie senden können. 

  • Ist meine Zahlung sicher?

    Ihre Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten, und wir nehmen sie ernst. Ihre Zahlungsdaten sind bei uns sicher, wie in einem versteckten Geheimfach. 

  • Was kann ich tun, wenn meine Kredit-/Debitkarte bei der Bestellung abgelehnt wurde?

    Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Aber keine Sorge – wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected], damit wir die Angelegenheit umgehend und so effizient wie möglich erledigen können. 

  • Wie verwende ich Rabatt-Codes?

    Um einen Rabatt-Code zu verwenden, öffnen Sie einfach Ihren Warenkorb, indem Sie auf das Warenkorbsymbol klicken. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Rabatt-Code hinzufügen“, geben Sie Ihren Code ein, und Ihr Rabatt wird automatisch abgezogen. 

  • Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

    Wir verkaufen derzeit keine Geschenkgutscheine, aber wir haben flexible Optionen! Wenn Sie ein Geschenk für eine besondere Person kaufen, können Sie sicher sein, dass unsere Produkte einfach retourniert oder kostenlos umgetauscht werden können, wenn sie sich anders entscheiden. 

Produkt und Warenbestand

  • Werden die Produkte mit Füllmaterial geliefert?

    Unsere Sitzprodukte und Fußhocker sind mit einer bequemen Perlenfüllung ausgestattet. Einige Komponenten werden teilweise gefüllt und in mehreren Kartons geliefert, aber wir haben Sie mit einfachen Montageanweisungen versorgt. Sehen Sie sich einfach die leicht zu befolgenden Montageanweisungen an, die wir Ihrem Paket beigelegt haben, und schon haben Sie Ihren Sitzsack voll. 

  • Was steckt in den Produkten?

    Unsere mit Perlenfüllung gefüllten Produkte sind mit komfortablen, expandierten Perlen gefüllt. Wir haben eine große Auswahl an Sitzoptionen zusammengestellt, die mit diesen unglaublich bequemen Perlen gefüllt sind. Sie passen sich jedem Körper an und bieten so ultimativen Komfort. Wir möchten, dass sich jeder fühlt, als ob er auf einer Wolke schwebt, und genau das macht unsere Sitzoptionen mit expandierter Perlenfüllung. Benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.  

  • Wie fülle ich mein Produkt?
    Es ist ganz einfach! Hier finden Sie einen vollständigen Leitfaden zum Auffüllen Ihres Produkts. Er ist wie ein persönlicher Fülllehrer.
  • Mein Produkt fühlt sich etwas flach an. Was kann ich tun?

    Alles, was Sie brauchen, ist ein Nachfüllen von Perlen, und Ihr geliebter Sitz wird wieder auf sein früheres Volumen zurückgebracht. Gehen Sie einfach auf unsere Nachfüllseite, um mehr über die Details zu erfahren, wie Sie Ihrem Sitzsack neues Leben einhauchen können – es könnte nicht einfacher sein! Das Beste daran? Sie müssen nicht einmal die vorhandene Füllung entfernen, sondern Sie mischen die neuen Perlen einfach mithilfe der mitgelieferten einfachen Füllanleitung.  

  • Wann werden Sie mehr auf Lager haben?

    Es sieht es so aus, als ob etwas Besonderes, das Sie im Auge haben, nicht auf Lager ist? Keine Angst – wir frischen unsere Bestände an bequemen Produkten häufig auf. Setzen Sie sich mit unserem Customer Experience Team in Verbindung, um zu erfahren, wann wir erwarten, dass der Bestand aktualisiert wird, oder damit wir Ihnen bei der Suche nach Alternativen helfen können.  

  • Wie reinige ich mein Produkt?

    Die perlengefüllten Produkte von Veeva für den Innen- und Außenbereich verfügen über einen speziellen wasserabweisenden Stoff, der sich mühelos abwischen lässt. Schmutz oder verschüttete Flüssigkeiten lassen sich leicht mit einem mit warmer Seifenlauge getränkten Tuch abwischen.  

    Für die perlengefüllten Produkte von icon empfehlen wir eine punktuelle Reinigung nach Bedarf. Nehmen Sie einfach ein sanftes Waschmittel oder einen sanften Textilreiniger und reinigen Sie den betroffenen Bereich vorsichtig. So bleibt Ihr Sitzsack frisch und fantastisch. 

    Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte zwar leicht zu reinigen, aber nicht für die Maschinenwäsche geeignet sind. Bitte widerstehen Sie also der Versuchung, sie in die Waschmaschine zu stecken.

  • Behält mein Sitz seine Form bei?

    Wir möchten, dass Ihre Produkte wunderbar aussehen und lange Zeit ihre Form beibehalten. Das müssen Sie wissen: 

    Für unsere strukturierteren perlengefüllten Produkte haben Experten ihre Zauberarbeit geleistet und interne Strukturen entwickelt. Diese cleveren Strukturen sorgen dafür, dass der Sitzsack seine Form auch dann gut behält, wenn er nicht in Gebrauch ist.  

    Für unsere traditionelleren Sitzsackprodukte haben wir einen einfachen Tipp, um sie in Form zu halten. Schütteln Sie den Sitzsack nach jedem Sitzen ein wenig. Dies hilft, die Perlenfüllung gleichmäßig im gesamten Produkt zu verteilen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihr Sitzsack prall aussieht und seine bequeme Form beibehält. 

  • Bieten Ihre Produkte Halt für den Rücken?

    Die Perlenfüllung unserer Produkte ist unglaublich! Sie verfügt über eine uneingeschränkte flüssige Bewegung, die sich beim Sitzen ganz natürlich an Ihren Körper anpasst. Das bedeutet, dass Sie von allen Kontaktpunkten aus unterstützt werden, wenn Sie in unsere Produkte einsinken. So erhalten Sie den ultimativen Komfort und die Entspannung, die Sie sich wünschen. Das ist die reine Wonne! 

    Wenn Sie noch mehr Unterstützung für den Rücken suchen, haben wir auch die Lösung für Sie. Wir bieten eine Reihe von strukturierten perlengefüllten Produkten an, die fachmännisch entwickelt wurden, um eine interne Struktur einzuschließen. Das bedeutet, dass sie speziell dafür entwickelt wurden, dem Körper mehr Halt zu geben als traditionelle Sitzsäcke. Außerdem ist das Beste daran, dass diese strukturierten Produkte ihre Form auch dann beibehalten, wenn Sie sie nicht verwenden. 

  • Welche Produktgröße sollte ich wählen?

    Wir beziehen die Abmessungen immer in den Abschnitt „Produktdetails“ ein. Auf diese Weise können Sie mithilfe eines Maßbands sicherstellen, dass Ihr neuer Sitz genau in Ihren Raum passt. Wir wissen, dass es so etwas wie eine „Einheitslösung“ nicht gibt. Also haben wir eine Reihe von Produkten zusammengestellt, die genau das berücksichtigen. Wir haben eine Reihe von Formen und Größen, damit Sie genau das finden, was für Sie am besten geeignet ist. Auch die Kinder haben wir nicht vergessen. Wir haben eine Reihe von Größen für unsere klassischen Formen, die für alle gleichermaßen geeignet sind.  

Technisches

  • Kann ich die Adresse für meine Bestellung ändern?

    Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir die Adresse aufgrund von Schutzmaßnahmen für Karteninhaber nicht mehr ändern. Wenn Sie jedoch einen Fehler gemacht haben, machen Sie sich keine Sorgen! Kontaktieren Sie uns einfach unter [email protected], und wir können Ihre Bestellung stornieren, eine Erstattung veranlassen und Ihnen helfen, eine neue Bestellung mit der richtigen Adresse aufzugeben.  

  • Was geschieht mit meinen Daten?

    Der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität und wird von uns sorgfältig sichergestellt! Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung geben wir Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer umfassenden Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, die auf unserer Website hier verfügbar ist. 

    Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien haben oder uns über den Zugriff auf Ihre Daten informieren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. (Link zur Seite „Kontakt“.) 

Konto eingerichtet

  • Muss ich ein Konto erstellen?

    Die Erstellung eines Kontos bei uns ist keine Voraussetzung für Ihre Bestellung, aber dennoch sehr empfehlenswert! Wenn Sie ein Konto erstellen, haben Sie einfachen Zugriff auf Ihre vorherigen Bestellungen, können aktuelle Bestellungen verfolgen, Ihre Kommunikationseinstellungen verwalten, und Sie erhalten exklusive Rabatte und Angebote. 

  • Kann ich als Gast bezahlen, ohne ein Konto zu erstellen?

    Selbstverständlich! Wir wissen, dass die Erstellung eines Kontos nicht unbedingt für jeden geeignet ist.  Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, wählen Sie einfach die Option zum „Bezahlen als Gast“ aus, und befolgen Sie die Anweisungen. 

  • Wie setze ich mein Passwort zurück?

    Gehen Sie zu Ihrem Konto-Dashboard, suchen Sie die Schaltfläche „Kontoinformationen bearbeiten“, und klicken Sie auf die Option „Passwort ändern“. 

    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier, um es zurückzusetzen:

  • Wie kann ich mich für Mallo-Newsletter anmelden?

    Wir freuen uns, Sie auf dem Laufenden zu halten, und die Anmeldung für Mallo-Newsletter ist ganz einfach! Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Sie automatisch für den Erhalt unserer Newsletter angemeldet, es sei denn, Sie entscheiden sich für eine Abmeldung.

  • Wie aktualisiere ich meine Newsletter-Einstellungen?

    Die Aktualisierung Ihrer Newsletter-Einstellungen ist ein Kinderspiel! Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto-Dashboard an und klicken Sie dann auf „Newsletter-Abonnements“. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einstellungen zu verwalten und sich bei Bedarf von unserer Mailingliste abzumelden. 

Verschiedenes 

  • Wie kontaktiere ich Sie?

    Wir helfen Ihnen gerne weiter! Es ist schnell und einfach, mit uns in Kontakt zu treten. Ausführliche Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie hier. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei allen Fragen und Bedenken gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Schnelle & Kostenlose Lieferung 

Es gelten die AGBs.

Garantiert Happy mit MALLO

12 Monate Produktgarantie

Einfache Rücksendung & Geld zurück Garantie

Inklusive kuscheliger Füllung

Alle Produkte werden mit unseren speziellen EPS Perlen geliefert

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